Standardlogo_Oberbild

Besuch aus Südafrika

Ich bin seit Anfang Januar als Austauschschülerin aus Kapstadt, Süd-Afrika an der Bismarckschule. Ich wohne momentan in Klein Nordende in einer Familie mit drei Töchtern und werde bis zum 5. Juli bleiben. Ich bin in Bremen geboren und bin halb deutsch, halb italienisch. Segeln ist mein Lieblings-Hobby/-Sport – ich segle schon, seitdem ich vier Jahre alt bin. Ich bin 15 Jahre alt. In Kapstadt habe ich zwei Geschwister. Einen Bruder, der bald 14 wird und eine Schwester, die bald zehn wird. Außerdem habe ich drei Hunde und eine Katze. Weitere Hobbys sind Lesen, Musik hören, Singen, Schreiben, Malen, Go-Kart fahren, mit meinen Freunden treffen, Fotographie, Reisen, Bogenschießen und Fechten. Ich kann Schlagzeug und elektrische Gitarre spielen. Mein Vater spielt auch E-Gitarre und er hat mir mein erstes Lied auf der Gitarre beigebracht. Zu Hause hören wir gerne Heavy Metal, Rock und Punk Rock, z.B. AC/DC, Iron Maiden, Metallica, Linkin Park, Deep Purple, The Pretty Reckless und Black Sabbath.

Sara Falcon

Bevorstehende Termine
Sommerferien 22. Jul 2017 - 2. Sep 2017 00:00