Kinderkonzert Young Voices 2016

Das größte Kinderchorkonzert der Welt Young Voices 2016

…und wir waren dabei!!!

Am Donnerstag, dem 16. Juni, fand in Ham-burg in der Barclaycard-Arena das größte Kinderchorkonzert der Welt statt!

Zusammen mit 5983 anderen Kindern sangen wir (17 Unterstufenchorsängerinnen) vor einem 7000köpfigen Publikum Lieder von Klassik bis Rock.

Bei den Proben kam dann sogar noch Tim Bendzko mit seinem Lied „Muss nur noch kurz die Welt retten“ auf die Bühne geschneit. Es war eine super Stimmung und eine unbeschreibliche Atmosphäre. Die kleine Magdale-na, die in diesem Jahr bei „The Voice Kids“ mitgemacht hatte, performte gemeinsam mit uns „Wild & Free“, den Hit von Lena. Wir begannen das Konzert mit „We will rock you“, und es lief alles perfekt. Es war eine tolle Show, schade war nur, dass wir beim Konzert die Welt ohne Tim Bendzko retten mussten. Trotzdem war alles super, und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!!!

Der Unterstufenchor

Bevorstehende Termine
Sommerferien 22. Jul 2017 - 2. Sep 2017 00:00