Der Erfolg bei der Weltladen-AG

Vielleicht kennt ihr uns schon von unseren Verkäufen in der Cafeteria. Wir verkaufen alle zwei Wochen Fairtrade-Produkte, die wir vom Weltladen Top21 beziehen. Dabei hatten wir großen Erfolg und möchten euch mitteilen, dass wir den eingenommenen Gewinn spenden werden. Nach langer Suche und vielen Überlegungen haben wir eine Organisation gefunden, die uns sehr gefällt. Besonders die Aktion „Ich schenk dir ein Stück Regenwald“ hat uns begeistert, sodass wir uns dazu entschlossen haben, den Gewinn von 34,83 Euro für die Unterstützung des Naranjitos-Regenwalds in Guatemala zu investieren. Damit können beispielsweise Geräte zur Beobachtung bedrohter Tierarten angeschafft oder Wiederaufforstung vorangetrieben werden.

Wir möchten uns bei euch allen herzlich dafür bedanken, dass ihr uns so tatkräftig unterstützt habt und bedanken uns ebenfalls für die kleinen Spenden. Auch im nächsten Schuljahr findet die Weltladen-AG wieder statt. Wer Interesse an der Teilnahme hat, kann gerne bei uns vorbeischauen. Ihr findet uns dann in der 9b, bzw. 9d.

Ani, Leso, Lisa & Kima

Bevorstehende Termine
Sommerferien 22. Jul 2017 - 2. Sep 2017 00:00