Standardlogo_Oberbild

Lovebox und Karaoke sorgen für eine perfekte Unterstufenparty

Laute Musik, viele Leute und eine gute Stimmung sorgten für eine perfekte Atmosphäre auf der Unterstufenparty 2016! Die Party fand in Kooperation mit der KGSE statt, die auch die Räumlichkeiten stellte. Am 11. November in der Zeit von 18 Uhr bis 21 Uhr hatten die Kinder und Jugendlichen beider Schulen viel Spaß. Das Feedback aus den fünften, sechsten und siebten Klassen sowie der DAZ-Klasse war sehr positiv, was uns natürlich sehr freut. „Die Musik war cool“ und „Die Karaokestation hat total Spaß gemacht“ waren Aussagen, die wir häufig zu hören bekamen. Doch die Party wäre ohne Lehrkräfte, die auf der Party nach dem Rechten schauten, gar nicht möglich gewesen. Deswegen an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Lehrkräfte, die uns am Freitagabend unterstützt haben!

Nach der überwiegend positiven Rückmeldung ist durchaus eine Wiederholung der Unterstufenparty in absehbarer Zeit denkbar.

Die Schülersprecher

Bevorstehende Termine
Sommerferien 22. Jul 2017 - 2. Sep 2017 00:00