Eine neue AG

Hallo! Wir sind die Bismarck Public Relations AG. Wir berichten für euch, was an der Schule so los ist. Wir hatten gerade unsere ersten Treffen und haben uns überlegt, einen Blog und einen Youtube-Kanal zu betreiben. Wir haben schon viele gute Ideen, könnten aber noch Unterstützung gebrauchen.

Wenn du also Interesse daran hast, die Bismarckschule unter Schülern bekannt zu machen und gut mit Medien umgehen kannst oder es lernen möchtest, schau doch mal bei uns vorbei.

Wir treffen uns immer donnerstags in der achten Stunde vor dem Weltraum.

Noch haben wir unsere Ideen zwar nicht umgesetzt, aber spätestens im nächsten Newsletter schreiben wir, wo ihr uns online finden könnt.

Rycke Glashoff, Julia Helmke, 8c
N. Fedrau, W. Hildebrandt

Bevorstehende Termine
Sommerferien 22. Jul 2017 - 2. Sep 2017 00:00