bismarckschule-elmshorn-front1

Schulprogramm der Bismarckschule Elmshorn

Schlusswort
Unser Schulprogramm wurde in einer Arbeitsgruppe von Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern entwickelt und von der Schulkonferenz genehmigt.

Dieses Schulprogramm beschreibt in seiner jeweiligen Fassung den momentanen Ist-Zustand. Um den stetigen Wandel dokumentieren zu können, der unsere Schulgemeinschaft und unser Schulleben auszeichnet, wird das Schulprogramm bei Bedarf, aber mindestens jährlich überarbeitet und ergänzt.

Welche Visionen wir haben, wie wir unsere Bildungs- und Erziehungsziele in Zukunft umsetzen wollen, wird die Schulgemeinschaft regelmäßig in den einzelnen Gremien – Lehrerkonferenz, Schülervertretung und Elternbeirat – zusammentragen. Das Schulprogramm soll in jeder neuen Fassung entsprechend geändert und erweitert werden.

Unser Schulprogramm wird immer ein möglichst aktuelles Dokument sein, das die Vielfalt und Lebendigkeit unseres Schullebens widerspiegelt.

Bevorstehende Termine
Sommerferien 22. Jul 2017 - 2. Sep 2017 00:00