Es ist für uns eine Zeit angekommen

Liebe Bismarcker*innen, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern,

ein bewegtes Jahr, das uns allen viel abverlangt hat, geht zu Ende. Gemeinsam haben wir es geschafft, mit unserer Bismarckschule auch in diesen stürmischen Zeiten den Kurs recht gut zu halten. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern der Bismarckschulgemeinschaft, dem Schulträger und der Vereinigung der Ehemaligen, Freunde und Förderer der Bismarckschule für die Zusammenarbeit, die Unterstützung und den besonderen Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit bedanken.

Ich hoffe, dass nun zum Jahresende für uns alle eine Zeit des Innehaltens und Ausruhens angekommen ist und wünsche Euch und Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das nächste Jahr.

Herzliche Grüße

Termine

Samstag 17. April

Keine Veranstaltungen gefunden.