Standardlogo_Oberbild

Chorworkshop mit Nina Müller

Ein inspirierender und motivierender Nachmittag für den Mittel- und den Oberstufenchor: Im Rahmen des von Nina Müller angebotenen Chorworkshops haben die Schülerinnen effektiv ihre Stimmen trainiert, witzige Hör- und Körperübungen gemacht und nicht zuletzt stimmungsvolle Stücke einstudiert. Dabei spielten Passagen aus dem Klassiker „Dirty Dancing“ ebenso eine Rolle wie moderne Songs von Muse oder Lady Gaga.

Mit viel Power, Elan und Erfahrung hat Nina sängerische Grundlagen vermittelt und drei intensive und abwechslungsreiche Übungsstunden gestaltet – ein echtes Event für die Chorgemeinschaft.

Wir bedanken uns beim Verein Musik in der Bismarckschule, der den Chorschülerinnen diese tolle Erfahrung ermöglicht hat und freuen uns, Nina einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 

Sr

Bevorstehende Termine
Betriebspraktikum 9. Klasse (vorläufig) 18. Jan 2021 - 29. Jan 2021 00:00
Ausgabe der Halbjahreszeugnisse 29. Jan 2021 00:00
Bewegliche Ferientage 1. Feb 2021 - 3. Feb 2021