Cafeteria der Bismarckschule Elmshorn

Cafeteria-Verein der Bismarckschule e.V

Die Cafeteria meldet sich mit neuen Produkten

Nach den Herbstferien starten wir mit neuen Produkten in der Frühstücksversorgung. Daneben gibt es auch einige altbekannte Produkte.

Wir werden von Elmshorner Bäckerei Sedemund beliefert. Neu ist auch, dass wir Brötchenhälften (Dinkelvollkorn) wieder selbst schmieren und mit Käse, Bio-Geflügelsalami, Eisbergsalat und Gurken belegen.

Der Cafeteria-Verein besteht momentan aus 47 Müttern und Vätern von Schülerinnen und Schülern der Bismarckschule, die alle ehrenamtlich in der Cafeteria tätig sind.

Wir sind montags bis freitags in 2er- und 3er-Teams tätig, incl. Vor- und Nachbereitung jeweils zwischen 8.30 und 12.00 Uhr. Für die Schülerinnen und Schüler ist die Cafeteria innerhalb dieses Zeitrahmens geöffnet. Absprachen im Team über Kommen und Gehen im Rahmen der Öffnungszeiten sind möglich.

Wir bieten belegte Brötchenhälften, Baguettes, Laugen-/Käsestangen, Laugen-/Käsebrötchen, Croissants, Franzbrötchen sowie verschiedene Getränke an.

Die mit unserer ehrenamtlichen Tätigkeit erzielten Einnahmen haben in der Vergangenheit viele Projekte an der Bismarckschule unterstützt. Dies soll gerne auch weiterhin so sein.

Wir benötigen weitere Unterstützung.

Der Einsatz in der Cafeteria wäre einmal monatlich an einem Wochentag persönlicher Wahl. Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben, so dass auch ein Tausch unter-einander möglich ist. Bitte nehmt Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns auf weitere Unterstützende!

Ihr Cafeteria-Team der Bismarckschule Elmshorn


E-Mail:

 NameTelefon
1. VorsitzenderStephan Harnau041 21/87 06 60
2. VorsitzendeMichaela Baumann041 21/48 21 71
KassenführungUte Rückert und Urte Rehder 
SchriftführungIlka Jacobs04121/491216
Einteilung der TagesteamsChristine Harnau041 21/87 06 60

Termine