Auf die Plätze, fertig, los! Spende des Cafeteria-Vereins

25. September 2023

Der Cafeteria-Verein der Bismarckschule hat der Bismarckschule neue Sportgerät gespendet.  Die großzügige Spende umfasst 10 neue Startblöcke, 5 Koordinationsleitern, 4 Stoßkugeln und Geräte zur Wurfschulung. „Die alten Startblöcke für die Leichtathletik entsprachen nicht mehr den heutigen Modellen und waren nur eingeschränkt nutzbar. Mit dem neuen Material können unsere Lernenden besser arbeiten und wir sie in der Leichtathletik schulen.“, sagte die dankbare Fachvorsitzende Sabrina Wüstneck. Die Geräte kommen ab sofort auf dem Rudolf-Diesel-Platz zum Einsatz.

Die Bismarckschule und die gesamte Fachschaft Sport dankt dem Cafeteria-Verein für diese Spende!

(Foto v.l.n.r.: Ute Rückert (Kassenwärtin), Stephan Harnau (1. Vorsitzender), Ilka Jacobs (Schriftführerin), Sabrina Wüstneck (Fachleitung Sport)