Es geht schon wieder los!

9. Oktober 2023

Kaum hatte das Schuljahr begonnen, war auch beim Internationalen Jugendprogramm schon wieder eine Menge los: Die aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Jugendprogramms absolvierten ihre Hauptexpeditionen und brachten ihre Dokumentation auf Vordermann, um endlich auf der Bronze- bzw. Silberstufe ausgezeichnet werden zu können. Gleichzeitig fanden in allen 8ten Klassen Informationsveranstaltungen für mögliche Neustarterinnen und Neustarter statt.

Ein echtes Highlight steht nach den Herbstferien an: die Start- und Verleihfeier, die am 08.11.2023, an der KGSE stattfindet. Wir freuen uns schon jetzt auf hoffentlich viele Neustartende und unsere Absolventen auf der Bronze- bzw. Silberstufe!

Wenn ihr Fragen zum Internationalen Jugendprogramm habt, kommt gerne auf uns zu.

Euer Jugendprogramm-Team der Bismarckschule

(Gm, Kg, Lk, Pu, Wk)