• 18. Juli 2024

Endlich geschafft! Die Bismarckschule gratuliert den Abiturientinnen und Abiturienten zum Bestehen des diesjährigen Abiturs.

• 9. Juli 2024

Wir freuen uns auf die neuen Bismarckerinnen und Bismarcker!

• 20. Juni 2024

Am 29 Mai freute sich die Bismarckschule über den außergewöhnlichen Besuch von der Profifußballerin Anneke Borbe und der DFB-Funktionärin Sabine Mammitzsch. Neben kreativen Musikeinlagen und vielen Autogrammen gab es eine spannende Diskussion rund um das Thema Fußball, Respekt, Toleranz und Vielfalt in unserer Gesellschaft ist.

• 30. Januar 2024

Auch dieses Jahr war der Q2-Jahrgang wieder auf politischer Reise in Berlin. Neben bewegenden Einblicken in die deutsche Geschichte und die aktuelle Politik ergab sich für einige Schülerinnen und Schüler auf dieser Fahrt eine ganz besondere Begegnung...

• 19. Mai 2023

Am Donnerstag, den 2. März 2023 fand die lange ersehnte Verleihfeier zur „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ statt. Mit der Auszeichnung gehört die Bismarckschule nun zu den 118 Courage-Schulen in Schleswig-Holstein. Sie ist dabei eines von 27 Courage-Gymnasien. Organisiert wurde die Verleihfeier von der AG „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ mit Unterstützung der Lehrkräfte Herrn Mann und Frau Hildebrandt.